News:2019-08-30 – Boris Johnson suspendiert Monarchie und wird temporärer König von Grossbritannien

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 30.08.2019

London/AP... Nachdem die Queen Bedenken an Mr. Johnsons Plan geäussert hat, dass Parliament zu suspendieren, kam jetzt die Reaktion von Boris Johnson. Bis auf weiteres hat Johnson die Queen suspendiert und das Amt des geschäftsführenden Königs von Grossbritannien temporär übernommen. Johson dazu: "Ich wollte ja nur den Parlamentariern ein bisschen extra Urlaub spendieren. Die Jungs und Mädels haben's verdient ! Dass das aber auch sooooo missverstanden werden kann, ts ts ts... Was die Queen betrifft: "Für eine Demo-cracy ist es gar nicht gut, wenn eine Königin zu lange ununterbrochen menstruiert. Daher war es notwendig, der Queen eine kleine Meno-Pause zu erlauben."... (Aktuelle Meldung: wie heute Nachmittag aus dem Buckelingham-Palace verlautete, wird die Queen ihrem lieben Boris anlässlich des "Queens-speech" im Oktober im Parliament, eine goldene Menstruationstasse am Hosenband verleihen !)...