News:2019-11-16 – G.schlechtsangleichende Notoperation erfolgreich ! - die GRÜNEN haben...

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 16.11.2019

...tatsächlich ein Duo altneu-neualte Partei-VOR-sitzende geschaffen !... Dabei war das bei der vorliegenden Ausgangsgemengelage gar nicht s o einfach zu handhaben, da von den beiden keiner vor den anderen zu sitzen kommen durfte! Aus einem bekanntermaßen Höckerlosen Robert und einer ersichtlich Doppelhöckrigen Annalena ein einziges Parallel-Kamel zu Zimmern - tja dazu ist schon höchste Inschenörskunst vonnöten (wobei ein tiefer Griff in Fraukes Petryschale den erwünschten molekulargenetischen Erfolg brachte, unter umgehung tiefbrauner Stellen aus einem kräftigen Robertschen Himmelblau und einem zuckersüssen Annalenaschen Schweinchenrosa ein sattes Krassgrün zu machen- und bei dem, dem vernehmen nach, auch ein gewisser "Kermit" seine Pfoten im Spiel hatte- !!!...) Wie dem auch sei : Das zur Welt gebrachte, freudige Ergebnis hört abwechselnd entweder auf den Namen "Roberlena Bärbeck" oder aber auf "Annabert Habock" bzw. "AnnaRoberLena HaBärbeckbock" und ist dem vernehmen nach wohlauf und putzmunter... (P.S. über weitere Kuriosa des Grünen Parteitages halten wir sie selbstverständlich jederzeit auf dem laufenden !...)