News:2020-01-21 – Berliner Humboldt-Uni will mehr Sex auf dem Campus

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 21.01.2020

Nicht schlecht, Frau Specht: Die Professorin will an der Humboldt-Universität sogenannte Unisex-Toiletten einführen. Sie will damit den traditionellen Anspruch der Universität, eine Anstalt zur Förderung der Allgemeinbildung zu sein, wieder in den Mittelpunkt rücken. Lieber altlibertär dies und das und jenes studieren und am Ende als armer Thor so klug als wie zuvor sein, als neoliberal stromlinig verbätschelert, stur den Bologneseprozess durchbuchstabierend, irgendwo im Nirgendwo die prekäre Akameldemiker-"Karriere" mit Hartz IV aufzustocken, um sich gelegentlich noch einen Lottoschein leisten zu können. Sehr ehrenwert dieses Ansinnen, Frau Professor, doch weckte es als Nebenwirkung nun das Ansinnen des chronisch klammen Boris Becker, Präsident der Humboldt-Uni zu werden, da er doch eine viel bessere Reform-Idee in petto habe: Unisex-Besenkammern!