News:2020-03-24 – Plagen dich ganz üble Geister ? - Dann trink ein Viertel Jägermeister !...

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 24.03.2020

Wolfenbüttel/Bärlin (KPD-Kamelische Press-Agentur) Wie uns Gesundheizminister Spens Jahn soeben mitteilte, hat die Hausbrennerei der Bunzesregierung- "JÄGERMEISTER" - der Bunzesregierung ein Grossherziges Geschenk offeriert: 50000 Liter Coronakillenden Cräuterlikör ! Denn: Wie ein Brandneues Froschungsresultat des Kobert Roch Instituts ergab, killt bereits 250 ml. Jägermeister zuverlässig EIN Coronavirus ! Das aber heisst: bei einer durchschnittlichen Besiedelung eines DurchschnittsKamels wie dir oder mir mit 10000 Coronaviren, helfen bereits 250 Liter JÄGERMEISTER auf Ex, um komplett Virenfrei zu werden ! Die durchschnittliche Saufgeschwindigkeit eines durstigen Kamels vorausgesetzt, sollte dies in maximal 60 Sekunden zu erledigen sein ! Eine Länderübergreifende Oiropähhische Regelung wird übrigens angestrebt, scheitert aber bisher daran dass unsere mes amis aus Fronkreisch sich bisher noch nicht einigen können - Pastis oder Absinth, Armagnac oder Cognac oder doch lieber Calvados ??? Derweil lallten uns unsere Griechischen Freunde fernmündlich entgegen, das dies doch überhaupt keine Frage sei -"Raki jeden Tagi" ! Und wie wir soeben von unseren Schottischen und Irischen Friends vernehmen, stellt sich bei Ihnen die Frage erst gar nicht, denn dank der kontinuierlichen Whisk(e)y Infusion hat sich bei Ihnen das Virus bisher noch gar nicht festsetzen können ! Als dann: Allzeit gut Schluck !...