News:2023-01-23 – Spatzen pfeifen's von den Dächern: Deutsche Leoparden taugen nichts

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 23.01.2023

Olaf Scholz hat es getan! Er hat Annalena Baerbock zurück gepfiffen. Diese hatte gestern versprochen, wenn andere Länder ihre deutschen Leoparden wie angekündigt an die Ukraine abgäben, würde Deutschland nichts dagegen haben. Heute, als es in weiteren politischen Verhandlungen mit den Verbündeten darauf ankam, diesen neuen Kurs zu bestätigen, schwieg sie beredt: Maulkorb. Grund war wohl ihr grobes Foul gegen den eigenen Chef: Versuch dem Scholzomaten die Richtlinienkompetenz streitig zu machen in einer hochsensiblen Frage, in welcher der Kanzler gedenkt lieber weiter den Verbündeten auf den Nerven herum zu tanzen. Baerbock hängt sichtlich immer noch an ihrem Traum von der Kanzlerinnenschaft.

Aber hat ihr Chef Scholz nicht recht? Leoparden müssen doch vor dem Aussterben bewahrt werden. Die Ukrainer könnten sie allerdings wegen ihrer aktuell kriegszerstörten Heizkraftwerke sehr gut gebrauchen. In eisigen Wohnungen der betroffenen Gegenden kämen Leopardenfelle gut, um warme Unterwäsche im schnieken Neandertal-Look für deren BewohnerInnen daraus zu schneidern. Aber in seinen Telefonaten mit Waldemar hat dieser dem Kanzler wohl gedroht, Deutschland aus dem WWF ausschließen zu lassen, sollte er naturgeschützte deutsche Leoparden opfern oder durch andere Länder opfern lassen, um ihm, dem gottdergöttergesandten Heiligheiligen Supersankt Putin, in der Ukraine seinen Ruf als ruchlos Unheil bringendes "Väterchen Frost"** zu ruinieren. Deutsches Land, Tierfreundland, raus aus dem WWF??? Undenkbar. Tierschützer würden garnicht erst versuchen, den Reichstag zu stürmen. Nein, diesmal wäre das Bundeskanzleramt an der Reihe. Wenn es um die Kuscheltiere der Deutschen geht, also um ihre Katzen, verstehen sie nämlich überhaupt keinen Spaß mehr. Scholzes Dienstwohnung würde das anno 1789 von der Pariser Bastille erlittene Schicksal erleiden. Er müsste in den Steinmeierpalast Schloss Bellmenü fliehen. Scholzomat und Steinmeiomeimat in eine gemeinsame Dienstwohnung zu stecken, das geht nicht gut.

** "Väterchen Frost": Putin will als
Russlands regierender KGB-Agent ums
Verplatzen in die ukrainische Geschichte
eingehen als "Der Spion, der uns die Wärme nahm".

Siehe auch.png Siehe auch:  Kamele brauchen keine Katzen