News:2023-02-15 – Bahn steigert Umsatz durch Sabotage der Lusthansa

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 15.02.2023

Wie soeben bekannt wird, hat sich die Bahn in einem Bekennerschreiben zu der Sabotage der Lusthansa-IT bekannt. Nach Angaben der Terrorgruppe habe man erfolgreich Glasfaserkabel durchtrennt, welche für den Betrieb der Lusthansa unerlässlich seien.

Unterdessen hat die Lusthansa den Lustverkehr vorerst weltweit eingestellt. Lustreisende müssen sich entweder auf einen längeren Koitus Interuptus am Flughafen einstellen oder aber ausgerechnet auf einen der Eiershaker der Bahn ausweichen. Diese wiederum freut sich über den Zustrom an Mitwirkenden beim Überland-Gangbang.

Die Lusthansa kündigte Vergeltung an: Ab 1. Merz soll es das bundesweite 49-Euro-Flugticket geben. Geflogen wird dann nur noch im Tiefflug, entlang der Bahnstrecken, um sie gründlich mit Chemtrails einzunebeln.