News Diskussion:2012-08-26 – Mondlandung doch gültig - Armstrong setzt Erkundung jenseits des Kosmos fort

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das war ich ihm schuldig, nach dem krassen Zufall. Gestern Abend verstarb Neil Armstrong im Alter von 82 Jahren. Vorgestern noch hatte ich eine fröhlich pfeifenden News verfasst, die Ereignisse um die Personen Neil und Lance Armstrong verknüpft. 8-D (Diskussion) 10:57, 26. Aug. 2012 (NNZ)

Schon gewusst, dass …

Mondfahrer Armstrong am 25.08.2012 zu einem Erkundungsflug jenseits des Kosmos aufgebrochen ist

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Schön! Zum ersten Mal ist mir bewusst geworden, dass Humor auch das Herz anrühren kann. Im Ernst, nicht ironisch gemeint! Muss ich ja hier dazusagen. War aber auch ein krasser Zufall.--Parody R.Hodan (Diskussion) 20:06, 30. Aug. 2012 (NNZ)

Danke für die Ehre und die sehr schönen Worte. 8-D (Diskussion) 20:31, 30. Aug. 2012 (NNZ)