News Diskussion:2017-09-23 – Am Sonntag wählt Deutschland den Bundeskanzler

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tja, Martin Schnulz, es ist grad nicht "Euer-Opa-Wahl". IMHO hat er damals ne richtig gute Figur gemacht, während er heute immer so einen verzweifelten Gesichtsausdruck hat. Mit seiner Aufstellung als Kanzlerkandidaten hat die SPD einen ihrer Spitzenmänner demontiert.

Aber es wäre auch wirklich höchste Zeit gewesen für eine SPD-Kanzler-KANDIDATIN. Dafür hätte allerdings die SPD ihr ganzes Spitzenpersonal austauschen müssen, um Nahles als Ersatzmuttikandidatin um jeden Preis zu vermeiden. Aber die heutigen SPD-Spitzenmänner sind ohnehin zutiefst überzeugt, Angela Merkel sei die perfekte SPD-Kanzlerkandidatin. Außer Schulz. Der bedröppelt dreinguckende Bartbrillenglatzenträger. Mitleidig schauen die anderen SPD-Spitzenmänner auf ihn herab. Kamelurmel (Diskussion) 08:30, 23. Sep. 2017 (NNZ)

Du bist ja dem Artikel schön auf den Leim gegangen. Überleg nochmal: was genau wird am Sonntag gewählt? -- Scheißefresser (Diskussion) 11:21, 23. Sep. 2017 (NNZ)
Erdbeerkuchen!. Kamelurmel (Diskussion) 17:11, 23. Sep. 2017 (NNZ)