|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| Für ein [[Kamel]] ist ein '''Lebewesen''' jedes [[Objekt]], welches sich aus eignerer Kraft bewegen kann.
| | Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen. |
| | |
| Dies gilt auch für Objekte, welche sich nur selten bewegen. Sie, so glauben es die Kamele, befinden sich meistens im tiefsten [[Zustand des Hei]] oder schlafen nur besonders gerne.
| |
| | |
| So befinden sich [[Lawine]]n, wenn sie keine sind, in einem tiefen Schlaf. Daher gehen Kamele immer sehr sehr leise durch die [[Alpen]]. [[Palme]]n sind dagegen leicht zu wecken. Man tritt einfach mit einem [[Huf]] dagegen.
| |
| | |
| Auch die [[Wüste]] ist für ein Kamel eine Art Lebewesen. Immerhin wandern die [[Düne]]n von einem [[Ort]] zum anderen. Ein lebloses [[Objekt]] kann ja auch schlecht wandern. Außer, es wird gewandert. Zum Beispiel der [[Taler]]. Er muss wandern, und zwar von der einen Huf zur anderen.
| |
| | |
| {{Gesungene Kamelopedia|Lebewesen.ogg}}
| |
| | |
| [[stupi:Lebewesen]]
| |
| [[uncy:Lebewesen]]
| |
| [[uncy-en:Organism]]
| |
| [[wiki:Lebewesen]]
| |
| [[wiki-en:Organism]]
| |
| [[wiki:Organismen]]
| |
| | |
| [[Kategorie:Spezies]]
| |
Version vom 3. März 2019, 19:10 Uhr
Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen.