|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{mager}}
| | Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen. |
|
| |
| [[Datei:chrischito.jpg|miniatur]]
| |
| Der '''Chrischito''' ist der neuartige [[Stiefbruder]] eines [[Mojito]]s, ein [[Cocktail]] aus (vorzugsweise gutem)[[Gin]], [[Limette]]nsaft, '''[[Basilikum]]''', [[Rohrzucker]] und [[Sodawasser]] bzw. Citro/Sprite. Er schmeckt vorzüglich und wird, so viel ist sicher, bald zu den beliebtesten [[Longdrink]]s gehören. [[Basilikum]] ist die neue [[Minze]]!!
| |
| | |
| == Geschichte ==
| |
| | |
| Es war einmal.. an einer WG-Einweihungsparty in [[Winterthur]]. Der [[Gäste]] waren viele, der [[Getränk]]e auch. Die [[Gäste]] waren allerdings sehr durstig und so wurden der [[Getränk]]e immer weniger..
| |
| Der [[Supergau]] stand kurz bevor, da wurde er dank der visionären [[Idee]] eines Gastes (er möchte anonym bleiben..so viel sei aber gesagt, er ist ein toller [[Typ]]!) abgewendet und die [[Feier]] konnte weiter gehn.
| |
| .. und wenn sie noch nicht vorbei ist, dann feiern sie noch heute.
| |
| | |
| ''Aus Not eine Tugend gemacht'' - [[Dank]] gilt diesem tollen [[Gast]].
| |
| | |
| == Zubereitung ==
| |
| | |
| Man habe [[Durst]] und eine begrenzte Menge an unterschiedlichen [[Ingredienzien]], mixe sie gut und lange, gebe eine gute [[Prise]] [[Liebe]] dazu und fertig ist der '''Chrischito'''.
| |
| Zutaten siehe oben..
| |
| | |
| [[wiki:Mojito]]
| |
Version vom 4. März 2019, 08:55 Uhr
Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen.