Backpfeifengesicht

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Beitrag wurde zur Humorisierung vorgeschlagen. In einer Enzyklopädie des Deutschen Humors müssen strenge Relevanzkriterien angelegt werden, um der langen Tradition des institutionalisierten Humors gerecht zu werden.

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.


Artikel-Rettungsdienst:  Liste aller humorlosen Beiträge
Das Lemma ist ja OK, aber das hier, absolut nicht mein Geschmack Kameloid 19:42, 17. Mai 2008 (CEST) 

Ein Backpfeifengesicht ist ein Gesicht, das so oft eine gebackt bekommen hat, dass es total verquollen und geschwollen ist und wie ein dicker, fetter Qualster aussieht. Es enthält eine rote Quallengurke, die man auch als Nase bezeichnen könnte. Die Pausbacken sind groß wie Damenhandtaschen und enthalten mindestens genau so viel Müll. Wenn man mit der flachen Hand kräftig draufhaut, verkeilt sich der Müll im Zahnfleisch, und es kommt zu einer Dentitis, was großen Mundgeruch hervorruft. Ist die Pausbacke hingegen beim Draufhauen aufgeplustert, kann sie sogar platzen, wie das bei Dr. Hartmut Kohl passiert ist, als er haftigen Geschlechtsverkehr mit seiner 40 Jahre jüngeren Alten hatte.