Stressohren: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kamelurmel (Diskussion | Beiträge)
AZ: Die Seite wurde neu angelegt.
 
Kamelurmel (Diskussion | Beiträge)
K interwiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stressohren''' sind [[Ohr]]ren, die einem nur [[Stress]] machen. Angeblich hatte auch [[van Gogh]] Stressohren, und zwar so heftig, dass er sogar einen Versuch wagte, sich ihrer mit Gewalt zu entledigen.
'''Stressohren''' sind [[Ohr]]en, die einem nur [[Stress]] machen. Angeblich hatte auch [[van Gogh]] Stressohren, und zwar so heftig, dass er sogar einen Versuch wagte, sich ihrer mit Gewalt zu entledigen.


Stress mit den Ohren hat man zumeist, wenn ...
Stress mit den Ohren hat man zumeist, wenn ...
Zeile 8: Zeile 8:


[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[wiki:Stressor]]

Aktuelle Version vom 25. November 2019, 19:36 Uhr

Stressohren sind Ohren, die einem nur Stress machen. Angeblich hatte auch van Gogh Stressohren, und zwar so heftig, dass er sogar einen Versuch wagte, sich ihrer mit Gewalt zu entledigen.

Stress mit den Ohren hat man zumeist, wenn ...

  • ... ein kleiner Mann drin ist und dauernd "was nun?" flüstert.
  • ... sie von alleine anfangen zu wackeln wie ein Wackeldackel und nicht mehr aufhören, bis alle Leute ringsum in schallendes Gelächter ausgebrochen sind.
  • ... sie sich sichtbar spitzen wie bei Mr. Spock, sobald in der nächsten Umgebung irgendwer mit irgendwem ein Gespräch beginnt und die Gesprächspartner sich sichtlich empört zeigen, dass sie offensichtlich belauscht werden, auch wenn das garnicht der Fall ist.

wiki:Stressor