Essensreste: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K entsackt
K Änderungen von Kevinho (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Angsthase)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Essensreste''' sind Krümmel, die oft von [[Krümelmonster]]n gefressen werden. Die meisten Hennen essen aber diese auch, z.B. [[Henne]] das [[Huhn]].
'''Essensreste''' sind Krümel, die oft von Krümelmonstern gefressen werden. Die meisten Hennen essen aber diese auch, z.B. Henne das [[Huhn]].


Die Essensreste vom Schulessen werden zusammengemanscht und an [[Soldat]]en verfüttert. Die Soldaten werden an die [[Kanone]]n verfüttert. Die Reste der Soldaten werden zusammengemanscht und an die Schweine der [[Feinde]] verfüttert.
Die Essensreste vom Schulessen werden zusammengemanscht und an [[Soldat]]en verfüttert. Die Soldaten werden an die [[Kanonenfutter|Kanonen verfüttert]]. Die [[Rest]]e der Soldaten werden zusammengemanscht und an die Schweine der [[Feinde]] verfüttert. Die [[Schwein]]e der Feinde werden verwurstet und als Wiederaufbauhilfe an das besiegte Land geliefert. Hier werden die [[Spende|gespendeten]] Würste wegen der Schwermetallbelastung gesammelt und sofort in ein Entwicklungsland entsorgt. Im Entwicklungsland werden die [[Würste]] dann aufgetrocknet und zu Fleischmehl verarbeitet. Das Fleischmehl wird dann subventioniert wieder hierher gebracht und kommt als Totensuppe – ähh [[Tütensuppe]] wieder in die Regale der Supermärkte. Schließlich wird die Tütensuppe in der Schulspeisung aufgekocht und an die Schulkinder verfüttert.
 
{{nb}} [[Zunehmen]]
 
 
[[wiki:Speisereste]]


[[Kategorie:Kulinarik]]  
[[Kategorie:Kulinarik]]  
[[Kategorie:Rezepte]]
[[Kategorie:Rezepte]]

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 17:53 Uhr

Essensreste sind Krümel, die oft von Krümelmonstern gefressen werden. Die meisten Hennen essen aber diese auch, z.B. Henne das Huhn.

Die Essensreste vom Schulessen werden zusammengemanscht und an Soldaten verfüttert. Die Soldaten werden an die Kanonen verfüttert. Die Reste der Soldaten werden zusammengemanscht und an die Schweine der Feinde verfüttert. Die Schweine der Feinde werden verwurstet und als Wiederaufbauhilfe an das besiegte Land geliefert. Hier werden die gespendeten Würste wegen der Schwermetallbelastung gesammelt und sofort in ein Entwicklungsland entsorgt. Im Entwicklungsland werden die Würste dann aufgetrocknet und zu Fleischmehl verarbeitet. Das Fleischmehl wird dann subventioniert wieder hierher gebracht und kommt als Totensuppe – ähh Tütensuppe wieder in die Regale der Supermärkte. Schließlich wird die Tütensuppe in der Schulspeisung aufgekocht und an die Schulkinder verfüttert.

 Lassen Sie sich nicht negativ beeinflussen – lesen Sie besser den Artikel über  Zunehmen