aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
|
| (20 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt) |
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| [[Braun]]e Kamele, welche sich durch nicht vorhandenes [[Fell]] im [[Kopf]]bereich und, was besonder Schlimm ist, nicht vorhandene [[Hirn]]masse im inneren des Kopfbereichs sowie seltsame [[Kleidung]] auszeichnen. | | #redirect[[Glatzen]] |
| | |
| Neo-Kamele tragen meist eine [[Wombärjacke]] und [[Singerstiefel]]. Neo-Kamele Streiten sich gerne mit linksorientierten, aber auch mit allen anderen [[Kamel]]en und neigen zu unkontrollierter [[Gewalt]].
| |
| | |
| Sie werden in letzter Zeit bedauerlicherweise [[Politik|politisch]] stärker und gelten in [[Sachsen]] und [[Thüringen]] sogar als [[Ehrenbürger]]. Erschreckenderweise fühlen sich [[Jungkamel]]e zu ihnen hin gezogen und verehren mit den alten [[Systemfreunde]]n [[Adolf Höckler]] als den wahren [[Führer]].
| |
| | |
| Neo-Kamele sind nicht mit dem [[Neon-Kamel]] zu verwechseln. Ein sehr friedlebnedes aber stark leuchtendes [[Tier]].
| |
Aktuelle Version vom 14. November 2008, 19:18 Uhr