T-Rohrist: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grumpf (Diskussion | Beiträge)
K +kat
K rot raus +Satz +Link
Zeile 1: Zeile 1:
Der T-Rohrist ist ein [[Mensch]], der von einem [[T-Rohr]] befallen wurde. Auch [[Kamel]]e können von [[T-Rohr]]en befallen werden, bei ihnen ist die [[Krankheit]] jedoch nur von kurzer [[Dauer]], um nicht zu sagen, schnell überstanden. Beim [[Mensch]]en hingegen kann ein [[T-Rohr]] befall zu extremem Bartwuchs, unsinnigen Ansichten, in schlimmen Fällen sogar zum Selbstmord führen. Zudem infiziert sich jeder T-Rohrist automatisch mit dem "[[George W. Bush|Schorsch]]-hasst-euch" Virus.  
[[Bild:T-Rohrist.jpg|right|thumb|Ein T-Rohrist (Frühstadium)]]
 
Der T-Rohrist ist ein [[Mensch]], der von einem [[T-Rohr]] befallen wurde. Auch [[Kamel]]e können von [[T-Rohr]]en befallen werden, bei ihnen ist die [[Krankheit]] jedoch nur von kurzer Dauer, um nicht zu sagen, schnell überstanden. Beim [[Mensch]]en hingegen kann ein [[T-Rohr]] befall zu extremem Bartwuchs, unsinnigen Ansichten, in schlimmen Fällen sogar zum [[Selbstmord]] führen. Zudem infiziert sich jeder T-Rohrist automatisch mit dem "[[George W. Bush|Schorsch]]-hasst-euch" Virus.  
[[Bild:T-Rohrist.jpg|thumb|Ein T-Rohrist (Frühstadium)]]


{{sa}}[[T-Rohr]]
{{sa}}[[T-Rohr]]


[[Kategorie:Böses Kamel]]
[[Kategorie:Böses Kamel]]

Version vom 3. Januar 2007, 19:53 Uhr

Ein T-Rohrist (Frühstadium)

Der T-Rohrist ist ein Mensch, der von einem T-Rohr befallen wurde. Auch Kamele können von T-Rohren befallen werden, bei ihnen ist die Krankheit jedoch nur von kurzer Dauer, um nicht zu sagen, schnell überstanden. Beim Menschen hingegen kann ein T-Rohr befall zu extremem Bartwuchs, unsinnigen Ansichten, in schlimmen Fällen sogar zum Selbstmord führen. Zudem infiziert sich jeder T-Rohrist automatisch mit dem "Schorsch-hasst-euch" Virus.

 Siehe auch: T-Rohr