Schwarzbeere: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K +HA |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{humorantrag}} | |||
Ist sicher ein wichtiges Thema, allerdings baut der Text genau auf einem Witz auf... | |||
Ich würde auch ein <nowiki>{{begraben}}</nowiki> und das Lemma auf die [[Kamelopedia:Das_schweigende_Lemma/Liste|Liste]] setzen gut finden. [[Kamel:Kameloid|Kameloid]] 21:58, 21. Jul. 2009 (NNZ) | |||
Die '''Schwarzbeere''', manmchmal auch Schwarzperle genannt ist ein nicht minder wichtiges technisches [[Instrument]] in der heutigen [[Büro]]welt. Manche [[Person]]en bekommen darauf ihre [[K-Mail|E-mails]] zu lesen, andere kommunizieren nur mit den [[Kollege]]n und [[Freund]]en damit. | Die '''Schwarzbeere''', manmchmal auch Schwarzperle genannt ist ein nicht minder wichtiges technisches [[Instrument]] in der heutigen [[Büro]]welt. Manche [[Person]]en bekommen darauf ihre [[K-Mail|E-mails]] zu lesen, andere kommunizieren nur mit den [[Kollege]]n und [[Freund]]en damit. | ||
Version vom 21. Juli 2009, 20:58 Uhr

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.
Ist sicher ein wichtiges Thema, allerdings baut der Text genau auf einem Witz auf...
Ich würde auch ein {{begraben}} und das Lemma auf die Liste setzen gut finden. Kameloid 21:58, 21. Jul. 2009 (NNZ)
Die Schwarzbeere, manmchmal auch Schwarzperle genannt ist ein nicht minder wichtiges technisches Instrument in der heutigen Bürowelt. Manche Personen bekommen darauf ihre E-mails zu lesen, andere kommunizieren nur mit den Kollegen und Freunden damit.
Leider ist die Schwarzbeere den oberen Bürobevölkerungsschichten vorenthalten, sodass minderwertiges Personal nicht bis nur ganz selten in den Genuss dieser Technologie kommt.