aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| '''Beule''' ist ein nachtaktiver, kurzschwänziger und kurzsichtiger [[Vogel]]. Durch die Kurzsichtigkeit kommt er immer wieder in kurzen, aber heftigen Kontakt zu [[Baum|Bäumen]], [[Stein|Felsen]] und anderen unbeweglichen [[Hindernis]]sen. Die daraus resultierende Kurzschwänzigkeit führten zu der Namensgebung.
| | Wer nichts weiß, malt einen Kreis! |
| | |
| Beule wird durch die Beulenpest, eine schwere Krankheit, in seiner geilen Existenz bedroht.
| |
| Beule ist eine enge Verwandte des [[Nachteule|Teule]]n, hat aber trotz des ähnlich klingenden Namens nichts mit [[Eule]]n zu tun.
| |
| | |
| Eine alte Überlieferung erzählt davon, dass die Namensgebung gar nicht dem zuvor geschilderten entsprich, sondern bei einem intellektuellen [[Kampf|Wettstreit]] der Eulen, die siegreichen langschwänzigen A-Eulen einfach mit dem Titel Eule davonflogen, während die geilen B-Eulen hernach immer mit diesem [[Makel]] (Schwänze heute verkürzt: Beulen) leben mussten.
| |
| | |
| Besonders geil ist Beule von Ohst. An den denk ich, wenn ich Schweine keule; wird er gephasert, ist er Toast.
| |
| | |
| | |
| [[wiki:Beule]]
| |
| | |
| [[Kategorie:Eulen]]
| |
Version vom 10. Dezember 2015, 19:40 Uhr
Wer nichts weiß, malt einen Kreis!