Behöckerung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auchti (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
XTaran (Diskussion | Beiträge)
K Link zu Kfz
Zeile 1: Zeile 1:
Auflastung eines Dromedars mit einem Scheinhöcker zum Zwecke der Reduzierung der [[Kamel-KFZ-Steuer]]. Fortan gilt dieses Dromedar steuerlich als [[Lastkamel]] und gerät in den Genuß der reduzierten Versteuerung. Nachteile: Hintere Beckengurte müssen entfernt werden ( aua !), Abdunkelung der seitlichen [[Kamelheckscheibe]]n zwingend erforderlich.
Auflastung eines [[Dromedar]]s mit einem Scheinhöcker zum Zwecke der Reduzierung der Kamelfahrzeug-Steuer (kurz [[Kfz]]-Steuer). Fortan gilt dieses Dromedar steuerlich als [[Lastkamel]] und gerät in den Genuß der reduzierten Versteuerung. Nachteile: Hintere Beckengurte müssen entfernt werden (aua!), Abdunkelung der seitlichen [[Kamelheckscheibe]]n zwingend erforderlich.

Version vom 13. Mai 2004, 21:52 Uhr

Auflastung eines Dromedars mit einem Scheinhöcker zum Zwecke der Reduzierung der Kamelfahrzeug-Steuer (kurz Kfz-Steuer). Fortan gilt dieses Dromedar steuerlich als Lastkamel und gerät in den Genuß der reduzierten Versteuerung. Nachteile: Hintere Beckengurte müssen entfernt werden (aua!), Abdunkelung der seitlichen Kamelheckscheiben zwingend erforderlich.