Pluraal: Unterschied zwischen den Versionen
K Linkfix |
K begraben |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{begraben}} | |||
Wenn noch was lustiges dabei ist, bitte schnell damit nach [[Aal]]. Der Rest kommt weg. --[[Kamel:Kamelokronf|Kamelokronf]] 12:02, 15. Okt. 2008 (CEST) | |||
Der '''Plur-Aal''' ist in ägyptischen Gehwässern beheimatet und der beste Freund der [[Kamele]], jedoch [[herrscht|herrschen]] seit der [[Nord-Ostsee-Kanal|Nord-Ost-Kontroverse]] gewisse Spannungen in der Freundschaft. | Der '''Plur-Aal''' ist in ägyptischen Gehwässern beheimatet und der beste Freund der [[Kamele]], jedoch [[herrscht|herrschen]] seit der [[Nord-Ostsee-Kanal|Nord-Ost-Kontroverse]] gewisse Spannungen in der Freundschaft. | ||
Version vom 15. Oktober 2008, 11:02 Uhr
Pluraal (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
Wenn noch was lustiges dabei ist, bitte schnell damit nach Aal. Der Rest kommt weg. --Kamelokronf 12:02, 15. Okt. 2008 (CEST)
Der Plur-Aal ist in ägyptischen Gehwässern beheimatet und der beste Freund der Kamele, jedoch herrschen seit der Nord-Ost-Kontroverse gewisse Spannungen in der Freundschaft.
Von Artfeinden wird er häufig als "Arschkriecher" bezeichnet, da er sich gerne von hinten im Darm von badenden Kamelen einnistet.
Der Königs-Plur-Aal (Pluralis majestatis) lebt im Inneren (oder den Innereien) königlicher Kamele. Ab und zu verirrt er sich auch in Deutsch-Lehrer. In Frankreich ist er ausgestorben, da während der Revolution alle königlichen Kamele unter die Guillotine kamen und die verwaisten Königs-Plur-Aale mit Baguette und Knoblauchsoße verspeist wurden.
Heutzutage wird sein Name fälschlicherweise immer öfter als grammatischer Begriff gebraucht, um die Mehrzahl eines Wortes auszudrücken. Dies ist aber vermutlich nur das Ergebnis einer Verschwörung der Bielefelder Deutschlehrer. Einige sollen aber auch schon köln - porzer Mathematiklehrer in betracht gezogen haben...
Genau das Gegenteil vom Pluraal ist der Einzeller.
Siehe auch: Aal Liierten, Aal Liens, Singul-Aar, Plural, Plurallüge
Siehe besser nicht: Lampenpf Aal