Frage:Ist der Intellekt eines Agraroekonoms wirklich reziproportional zur Masse der kultivierten subterranen Knollengewaechse desselben?: Unterschied zwischen den Versionen
8-D (Diskussion | Beiträge) korrekt |
K Vorlage Trash: aus der Kategorie genommen |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{trash}} | {{trash|}} | ||
schnelllöschen, weils den Gag bereits in der Kamelo gibt --[[Kamel:Q|Q]] ([[Kamel Diskussion:Q|Diskussion]]) 18:22, 17. Jan. 2013 (NNZ) | schnelllöschen, weils den Gag bereits in der Kamelo gibt --[[Kamel:Q|Q]] ([[Kamel Diskussion:Q|Diskussion]]) 18:22, 17. Jan. 2013 (NNZ) | ||
Argumente siehe Diskussionsseite. Es gibt auch Gegenstimmen. [[Kamel:8-D|8-D]] ([[Kamel Diskussion:8-D|Diskussion]]) 19:24, 17. Jan. 2013 (NNZ) | Argumente siehe Diskussionsseite. Es gibt auch Gegenstimmen. [[Kamel:8-D|8-D]] ([[Kamel Diskussion:8-D|Diskussion]]) 19:24, 17. Jan. 2013 (NNZ) | ||
Version vom 18. Januar 2013, 15:48 Uhr
Dieser Artikel ist übler als dieses Bild. Er wartet daher auf seine baldige Entsorgung.
schnelllöschen, weils den Gag bereits in der Kamelo gibt --Q (Diskussion) 18:22, 17. Jan. 2013 (NNZ) Argumente siehe Diskussionsseite. Es gibt auch Gegenstimmen. 8-D (Diskussion) 19:24, 17. Jan. 2013 (NNZ)
Knollenstatist
Ich glaube eher, das ist der blanke Neid, der Mancheinen zu dem Ausruf hinreißen lässt «Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!», und dass in Wahrheit weder eine Korrelation, geschweige denn eine Kausalität besteht.
Bauernfroscherin
Viele Generationen schon haben die zugrundeliegende Aussage kritiklos hingenommen und nie hinterfragt. Und natürlich kam erst recht niemand jemals auf die Idee den tatsächlichen IQ besagter Feldbesteller zu ermitteln und ihn mit der wägbaren Gewichtigkeit ihrer Erdäpfel ins Verhältnis zu setzen. Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif für eine derartige Frage, die an tief verwurzelten Glaubenssätzen rüttelt. Nur so ist zu erklären, dass radikale Fundamentalisten sie mit Fackeln und Forken austreiben wollen. 8-D (Diskussion) 21:17, 17. Jan. 2013 (NNZ)
Seppiverseckelt
Insofern die Masse des Knollengewächses im Antlitz des Agaroekonoms mehr als 1/10el seiner Gesamtmasse ausmachen sollte, und auch noch ein rosarote Färbung aufweist, ist anzunehmen dass Sie mit Ihrer Vermutung recht haben ;-))
- Kann das bestätigen. Sehe selber so aus *schniefschneuz*, Kopp total dicht und kann nicht mehr geradeaus denken. 8-D (Diskussion) 15:28, 18. Jan. 2013 (NNZ)
Kamelokronf
Nö, zum Volumen. Die Dinger werden einfach nur gepufft. Außerdem wären real existente Fachwörter besser zu verstehen als selbst ausgedachte bei anderen Bauern mit Großknollen geklaute.