aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| '''Wollust''', ''die'' … ist etwas typisch [[weiblich]]es, wenigstens bis zur Gleichstellung und der gesetzlich verordneten Gleichmacherei. Ein altes [[Wort]], was es gar nicht mehr gibt, jedenfalls nicht so. Es beschreibt das unbändige Verlangen … das Wollen, die [[nackt]]e und lüsterne Gier nach kuscheliger Wolle. Allein beim [[Gedanke]]n daran machen sich diverse körperliche Sekrete auf den [[Weg]] nach außen, um ggf. das [[Ziel]] der Begierde willkommen zu heißen.
| | Wer nichts weiß, malt einen Kreis! |
| | |
| Früher, in [[Religion|religiösen]] [[Kreis]]en, noch als [[Laster]] angeprangert und mit [[Sünde]] behaftet, wirbt heute selbst der [[Papst]] mit Lenor gewaschenen samtweichen Woll-Pullovern für nackte [[Schaf]]e, die [[Erotik|erotische]] [[Fantasie]]n aufkommen lassen.
| |
| | |
| Die heute noch vereinzelt vorzufindende [[Lust|Wolllust]], der sich ab und an noch junge Grünenwählerinnen hingeben, kann man dann auf den Partytagen beobachten, wo [[SIE]] beim gemeinsamen Tangaklöppeln dieser nostalgischen Gefühle gedenken. Da aber auch [[die Grünen]] eine moderne [[Partei]] sind, können sie natürlich nicht in der [[68er]] Nostalgie verharren, heute wird dort über den erweiterten Begriff der Wolllust, der [[Eierlegende Wollmilchsau]] gestritten, wie diese den [[Staat]] retten kann, sofern man dieses Tierchen denn findet.
| |
| | |
| {{sv}} [[Stoff]], [[Schafanzug]], [[Schaf]], [[Baumwolle]]
| |
| <br /><br /> {{ka}} [[Kamelionary:Wollrose|Wollrose]]
| |
| | |
| [[Kategorie:Sexualität]]
| |
| [[Kategorie:Textilien]]
| |
| [[Kategorie:Mode]]
| |
| | |
| [[wiki:Wollust]]
| |
Version vom 10. Dezember 2015, 19:24 Uhr
Wer nichts weiß, malt einen Kreis!