Copilot

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copilot (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Hä? Und ausserdem kein Artikel. Mali 17:09, 30. Mai 2005 (CEST)

Copilot
Ein Copilot hat es schwer, weil er im Gegensatz zum Piloten, der zwischen den Höckern sitzt, immer hinter dem zweiten Höcker Platz nehmen muss. Die Anatomie des gemeinen Kamels, besonders der abfallende Rücken, trägt das seine dazu bei, das Copiloten meistens im Wüstensand zu finden sind, wo sie dann auch wegen des chronischen Wassermangels lallend mit dem Bauen von Sandburgen beschäftigt sind. Nur wenigen Copiloten gelingt es, jetzt einmal im übertragenen Sinne, aus dem Schatten des Piloten zu steigen. Wenn dies der Fall ist, wird das Co verdoppelt und der Pilot unter den Tisch fallen gelassen. Berühmt wurde Coco Channel, die sich als Modedesignerin durchgesetzt hat. Ihr Designs wurden nach ihren Körperteilen benannt, das berühmteste ist der Ärmelkanal, ursprünglich Coco's Arm Channel genannt.