Frage:Heute lese ich im ARD-Programm: 11:25 Verfolgung der Damen LIVE. Ist sowas eigenlich noch zeitgemäß? Und wie kann man bei sowas mitmachen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 8. Dezember 2013, 21:46 Uhr von Seppiverseckelt (Diskussion | Beiträge) (Antwort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute lese ich im ARD-Programm: "11:25 Verfolgung der Damen LIVE". Ist sowas eigentlich noch zeitgemäß? Und wie kann man bei sowas mitmachen?

Seppiverseckelt

Ich Bitte Sie... Wäre es nicht mehr Zeitgemäß dass "DIE DAMEN" L I V E -also Lebendig- verfolgt werden (wozu wohl ?)- dann wäre die Kamelheit längst Ausgestorben- wo also liegt für Sie das Problem ?? die Kamädels die nicht bei drei auf der nächsten Düne sind- die sind dann auch wirklich selbst schuld- oder sie wollens nicht anders (hechel)-ist doch logisch oder ??? NUR: dass solches, den Biologischen Bedürfnissen geschuldete Treiben heutzutage steril in der Glotze dargeboten wird, anstatt Intelligenter zum Mitmachen zu animieren- da haben Sie Recht- DAS geht mir auch auf den Wecker !