Vogonen

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.
naja, vielleicht hab ich da ja was verpasst … kann man das noch dramatisieren? persönlich hab ich ja nix gegen die Vogonen, die sind mir als Kamel aber eindeutig zu weit weg. WiKa 19:32, 29. Jan. 2009 (CET)
Vogonen, die; ein Volk aus den unendlichen Weiten des Weltalls. Sie sind die drittschlechtesten Dichter des ganzen Universums.
Ganz im Gegensatz zu den Kamelen deren Dichtkunst ganz hervoragend ist.
Den Vogonen ihr Anführer ist Prostetnik Vogon Jeltz.
Sie sind etwa 1.7 Höcker groß haben eine grüne, zähe, ekelige Haut und kein Fell (Jedenfalls nicht an sichtbaren Stellen).
Entstehung der Vogonen
Zitat aus :"Per Anhalter durch die Galaxis"
"Vor Bilionen von Jahren krochen sie aus den trägen Urmeeren von Vogsphäre. Als an jenem Morgen die ersten Strahlen der hellen jungen Sonne namens Vogsol sie beschien, da war es, als hätten die Mächte der Evolution sie dort einfach aufgegeben, sich mit Schaudern von den Vogonen abgewandt und sie als einen bedauerlichen Fehler abgeschrieben.Evolution? fragten sie sich Wozu denn? Die größeren anatomischen Nachteile korrigierten sie durch chirurgische Eingriffe."