Diskussion:Grünkohl

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 21. November 2007, 11:08 Uhr von Moonboy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- transferiert von Artikel-Seite --

Diskussion:Grünkohl (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

so niveaulos... --sz(¿?) 22:19, 20. Nov 2007 (CET)
Hallo Socke, bin ein Nordlicht und verstehe den Humor, ich würde den stehenlassen, da mehr als 75% Wahrheitsgehalt …
und die anderen 25% können wir noch bügeln … ach ja, die Vorlage "Kotzen" muss natürlich bleiben,
das kommt bei fettem Grünkohl oftmals vor <g> WiKa 22:29, 20. Nov 2007 (CET) Schließe ich mich mal an ... würde dem fast schon ein {{hw}} geben ... --WiMu 22:54, 20. Nov 2007 (CET) IMHO ist hier ein Nationalgericht sehr treffend und kamelig beschrieben worden. An Fachausdrücken wie Pinkel und Bosseln darf man sich dabei nicht stören. So spricht man halt im Norden. --Moonboy 11:08, 21. Nov 2007 (CET)

--