Kornkreis
Kornkreis (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
Tut mir Leid, aber was für eine spezielle Sorte ist das denn? Kornk-Reis! --Kamel Bond 007 15:35, 8. Dez 2005 (CET) zu schwach für's Lama --Nachteule 16:12, 8. Dez 2005 (CET)
Der Kornkreis lebt in einer Symbiose mit dem Pilskreis. Zusammen bezeichnet man sie auch als Herrengedeck oder etwas abfällig auch als Rentnergedeck. Es gilt als Binsenweisheit ein Bett im Kornfeld nicht in den Kornkreis zu stellen, da dort erstens alles voller Pilsgläser ist und zweitens dort die Vögel den Kornkreisschläfer beobachten können. Ferner stört das Picken der Vögel den Kornfeldschläfer bei der Mittagruhe. Letztere sollte nach 20 Herrengedecken jedoch nicht unterbrochen werden.