Datei Diskussion:Der Mond ist aufgegangen.jpg

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

GaGA-Wahl (beendet; Ergebnis: pro)
Award anonimus.png
Dieser Beitrag wurde am 30. 3. 2008 der großen GaGA-Wahl-Kommission zur Beurteilung überstellt.
Kamelomini.png Pro: Idee wie Umsetzung finde ich sehr gelungen - auch ohne die News. Staubtrocken und krank. 8-D 21:24, 30. Mär 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: hab' mal auf Wahl2 umgestellt, weil's sonst doof aussah. Klasse Bild, klasse Umsetzung ... --WiMu 21:44, 30. Mär 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Also wenn das Bild einen doofen Dateinamen wie z.B. mond2.jpg hätte, dann wär's nicht GaGA... aber so schon! Das erinnert mich übrigens an ein, ähem, Kunstwerk in der Modernen Galerie in Saarbrücken: einfach ein gebogenes Stück gelben Drahtes in einem Plexiglaswürfel. Typisch modernes Kunstwerk eben. Zu einem wahren Kunstwerk wird das Ding indes durch seinen Namen: "Raumkurve, gelb". Muhahaha, könnt ich mich drüber kringeln. :-) Wutz:Kamelofant hat hier vergessen, einen Klauenadruck zu hinterlassen
Kamelomini.png Pro: Die Umsetzung des "Aufgehens" finde sehr gut umgesetzt. Bin mal auf den "Vollmond" gespannt... Luzifers Freund 15:14, 1. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: echt genial! minimalistisch in Idee und Ausführung. Wie wäre es denn mit einem Claudius-Triptychon: Die goldnen Sternlein prangern/ am Himmel hell, und Klar! (steht auch dabei...) --Schachtelkamel Mach mit! 16:35, 1. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Einfach nur gut. --Mambres 17:08, 2. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: @Schachtelkamel: Wenn Klar dabei ist, wären es wohl eher die roten Sternlein… Sonst schliesse ich mich Wutzofant an: Mit anderem Namen wäre das Bild kein GaGA, so hat es sich aber in meinen Augen das Prädikat mehr als verdient. Kam-aeleon 20:24, 4. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Wollen wir hoffen, dass der Mond weiter wie bisher aufgeht. Schönes Bild. --IvT, ein Untier 15:46, 5. Apr. 2008 (CEST)
Kamelominileft.png Contra: Um die Abstimmung zu retten, nicht das diese voreilig beendet wird. Typisch Kamele, meinen immer gleich das sie den Ausgang gefunden haben wo man doch noch schön lange rumrennen könnte. Aber nein, ich denke der Witz im Bild ist gut, aber für ein GaGa fehlt mir etwas Radikalität im Witz, der Biss, das Unerwartete. Nix für ungut, aber sonst fragt mich ja keiner. --kann lesen, du Kamel 11:22, 9. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Das Bild ist genial! --Sadimusi 21:29, 9. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Das Bild ist köstlich: Eindeutig pro --Tadata 19:43, 13. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: Nichts auszusetzen. --Cameleptor 17:10, 14. Apr. 2008 (CEST)
Kamelomini.png Pro: herrlich... --the master
Wiki doof.png
Wiki sagt: 
Anf%C3%BChrungszeichen1.png
Herzlichen Glückwunsch, ; ich habe mich übrigens auch gekringelt vor Lachen. Könnte bitte noch Jemand das GaGA-Bapperl vorne draufkleben?
Es war mir wie immer eine Freude, für die Herde zu arbeiten.
Anf%C3%BChrungszeichen2.png

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 4.png 4 -- 37.201.182.95 22:20, 31. Jan. 2015 (NNZ)