Frage:Ist Biermann ein Scheißkopf?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.246.203.17[bearbeiten]

Jedem fällt mal irgend ein Scheiß ein, und der ist dann erstmal im Kopf. Also der Biermann ist da nicht alleine. Aber es gab schon schlimmere Denker, die haben sich ganz bewusst braunen Scheiß ausgedacht und wurden dann noch in den Himmel der unsterblichen -Dichter und Denker der Welt gehoben, wie dieser Martin Heidegger. Die Welt ist ungrecht und Obama Friedensnobelpreisträger. Ist halt so.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

JA- das kann man so sagen ! Damit ist er ein Bruder im Ungeiste etwa von Gerhard Schröder und vielen anderen, welche sich erfolgreichreich geworden Nielmals nicht an Ihre Jungjahrigen Überzeugungen erinnern lassen wollen... Gestern Kommun-Mist heute Kapital-Mist- nur Soziale-Demokraten warn se NIE- wär ja auch noch schöner- Ne ? Biermann Larifarte einst Wortwörtlich, Anno 76 war das -und da war er auch schon 40 Jährchen alt !- er sei mit dem Transfer von der "DEEH DEEH ERRR" in die "BEEEHHH ERRR DEEEHHH" vom "Regen in die Jauche" gekommen,tja, er wurde nur leider nicht gewahr, dass letztere vielmehr längst in seine Birne gekommen war- und welche Altersfolgen dies Dementerweise zeitigt, DAS lässt sich numal heutigentags bestaunen... Wie der Jakob Augstein diese Woche richtig bemerkte- der Biermann war schon immer ein bessrer Dichter als Denker... nur isser halt inzwischen bloss noch ein dichter-Denker (obwohl nicht ganz dicht- aber Dialektik ist ja die Genetische Grunzausstattung von Altkommunmisten!) ! War diese Erläuterung jetzt so OK für dich ? ^^ ^^ ^^

Theo88[bearbeiten]

Biermann hat in seinem "legendären Auftritt in Essen wortwörtlich gesagt"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin!" Er ist ein "Wende-Hals". Tei - Pfuifel"