Donnerstag, 23.10.2014, irgendwann zwischen 09:00 und 11:00 Uhr: Einige Minuten geplanter Stromausfall.

Kamelopedia:Über Kamelopedia

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
WikiLogo Vektor.png

Tja. Worum geht es hier überhaupt?

Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, das es verdammt witzig ist. Ich=Neues Kamel

Um Kamele natürlich, du Kamel ;-) --Elian 01:28, 20. Apr 2004 (CEST)
Aha. Und etwas genauer?
Um Norddeutsche Kamele.

lol

ist irgendwie witzig hier. :)

er hats gemerkt, ja, er hats tatsächlich gemerkt!

bitte ? - WER hat WAS gemerkt ?

SIE haben es gemerkt!!!

Hier sind alle ein bißchen Bluna... Ach wie schön!

o_0 -- nanu?[bearbeiten]

WikiLogo.png

R I C H T I G .

Kamelopedia, die sinnfreie Enzyklopädie?

nein. seit dem 8 juni ist es nurnoch eine wissensdatenbank.

Ay caramba!

Erzähl mir doch keinen vom Kamel!

Was bitteschön ist denn der Unterschied zwischen Kamelopedia und Wikipedia? Design, Zielstellung und Technik sind es ja ganz offensichtlich nicht...

lol Auch wenn du es noch nicht bemerkt hast, ist wikipedia ein wenig ernster :)

Ich lach mich schlapp!!

Und ich dachte schon der Humor sei uns verloren gegangen :)

ihr kamele!!! --Gravedigga 10:09, 15. Okt 2004 (CEST)


Alles Unsinn.

Ich finde sowas verantwortungslos und verdummend! Weitermachen!

Spielen Kamele etwa kein Eishockey mehr?

Ich will zu meiner Mami! ;(

Is ja geil das kamelopedia. grüße an pq.de!! http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif

lol mutiert ja eher zu ner pq - metal plattform - warum net - poser metal live forever!!! hamm0rfall herrscht!!!

Wie lange wird es dauern, bis wir nur noch mittels guturaler Laute miteinander kommunizieren? Oder muss ich Fragen: KrassOr! Lolrumpf heRRscht HSE Pango! GeilOrr! poser Doppelhöcker herrscht! --n8OILe 00:52, 21. Jan 2005 (CET)
H4X0R 4evRRRR :D :D --der Hacker

Kann mich mal jemand aufklären ich verstehe nur Bahnhof. Helft mir bitte!!!!!!!

  • Kamellockruf*

Tja, da bin ich ja froh, dass ich doch noch eine ernstzunehmende Onlineenzykloppädy (neue Rechtschreibung) gefunden habe, da die Wikipedianer in der Tat nur Schwachsinn schreiben.

Find ich wunderbar! Unterstützt die Spamm0r beim verbreiten von Schwachsinn! Weiter so!

Eine durchaus entzückende Vielfalt an Informationen, welche hier aufzufinden sind!

Chameau soit qui mal y pense ;-)

Toll hier![bearbeiten]

Wiki Jubiläum.png

Ich finds geil! Vor allem weil meine wikipedia einträge immer gelöscht werden! Aber kanns sein dass ihr die Einträge von denen kopiert? Mein total behinderter Eintrag über Örkels ist auf eurer Page, dabei wurde er bei Wikipedia gelöscht...

Er wurde verschoben; die Wikipedia ist nur die Baustelle von Kamelopedia; wenn die Artikel ein gewisses Niveau erreicht haben, werden sie von den Wikiopelen hier hereingestellt.

Welches Geräusch machen Kamele?

Natürlich Möööp; dazu muss man kein Kamelopedia-Experte sein...

Bisher war immer Wikipedia meine Startseite. Nun ist es die viiiel genialere Kamelopedia. Danke für dieses tolle Projekt!

Wattn feines Teilchen[bearbeiten]

Auch wenn ich von Vielem gar nichts kann, dafür aber von Nix umso weniger..., als norddeutsches Kamel is Dummfug labern ja ein absolutes Muss. Und wenn ich meine teuer finanzierte Schulbildung (immerhin bis zur 4. Klasse, und die sogar zweimal!!) hier aufpolieren kann..., ein Versuch solls wert sein.

Aber..., tut mir einen Gefallen: Nennt mich nicht immer Fischkopp, ist zuuu abgedroschen. Probiert es doch mal entweder zärtlich mit Fischilein oder ganz profan mit Muschelschubser oder Dorschdompteur.

Alles ganz nett hier aber[bearbeiten]

... isses nötich immer auffe Kameligion rumzutrampeltieren? Nicht jeder Tabubruch ist witzig, er kann auch zum Brechen führen. Ich meine - wie mein Leitkamel immer sagt -: Auch ein Schweineherz kann bluten (er meinte natürlich Kamelherz). Es gibt doch auch sonst Themen genug, odd'rr? --Wschroedter 02:44, 9. Jun 2007 (CEST)

Server-Uhrzeit[bearbeiten]

Nicht wundern, die Uhrzeiten auf der sogenannten Letze Änderungen-Seite orientieren sich am Server des Längen-, Breiten- und Temperaturgrades von Ägypten, Ortszeit Cairo. Dort ist es nie so spät wie hier. Der Server steht in der Pyramide und ist EMP-Bomben-sicher, anders wie der olle von Wikipedia. Wobei... der Zeitabgriff für die persönliche Signatur wird vom PC des Autors geklaut, weil diese Zeit nicht sicherheitsrelevat ist. --IPkid 01:30, 26. Okt 2007 (CEST) Hilfe, mein XP klemmt, hat jemand vista?