aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
|
| (8 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt) |
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| ''Kangaroo'' ist nicht [[suahelisch]], sondern bedeutet aus der Sprache der [[Australien|australischen]] [[Eingeschworenen]] [[Aboritschies]] übersetzt '''Hüpfdohle'''. Hüpfdohlen kommen auf diesem Kontinent seit der [[Katastrophe]] 1986 in [[Tschernobyl]] in verschiedenen [[Mutation]]en vor:
| | #redirect[[Känguru]] |
| | |
| * [[Gemeine]] Hüpfdohle, bespringt ganz gemein alles was sich bewegt.
| |
| * Beutel-Hüpfdohle, neuerdings haben sie auf Taschen ummutiert, um den [[Taschenrechner]] für Gartenarbeiten nutzen zu können.
| |
| * Baum-Hüpfdohlen, sie gehören zu der [[Gruppe]] der [[Umweltaktivisten]], da wenn der [[Reagenwald]] weiter abgeholzt wird, sie die Bäume vor lauter rausgerissenen [[Wurzel|Wurzeln]] nicht mehr sehen können
| |
| * Zwerk-Hüpfdohle, diese haben sich von [http://www.maerklin.de/home.html Märklin] auf den Maßstab 1:220 (Nenngröße Z) verkleinern lassen, damit [[Termiten]] sie als Haustiere halten können. Nun können sie [[werken]].
| |
| | |
| Hüpfdohlen sind mit den [[Kamel]] nicht befreundet, sie müssen aber ihr Revier mit den [[Höcker]]trägern teilen, was des öfteren zu starken [[Unruhe]]n führt. Hüpfdohlen-[[Separatisten]] fordern daher den Abzug alle Kamele aus der inneren Provinz Australistan und freie Liebe mit den [[Qu|Qühen]].
| |
| | |
| [[Kategorie:Nichtkamele]]
| |
Aktuelle Version vom 31. Mai 2007, 07:27 Uhr