Frage:Pflegen heutige Kamele eigentlich noch die Tradition des "Niessbrauchs"- und wie oft muss man dabei Niessen damit dies auch als Brauchtumswürdig und Gültig anerkannt wird…?: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge) Antwort |
WiKa (Diskussion | Beiträge) K Änderungen von Helferjunge (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Dufo) |
| (Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |
(kein Unterschied)
| |
Aktuelle Version vom 10. Dezember 2015, 21:41 Uhr
Pflegen heutige Kamele eigentlich noch die Tradition des "Niessbrauchs"- und wie oft muss man dabei Niessen damit dies auch als Brauchtumswürdig und Gültig anerkannt wird ?
Nachteule
Keine Ahnung, aber bei mir kommt beim Niessen immer Land mit ...
Igor
@Nachteule ..wenns gelb wird,dett Ganze, brauchts aber Antibiotika! Lieber Fragesteller, wer dreimal niest is doof! Vielleicht is dett dann auch gültig..Ich weiß es nicht,aber vielleicht der Kuckuck.
Seppiverseckelt
Ich weiss nicht Nachteule- ich weiss nicht... Niessen geht doch eigentlich zu den Nüstern raus- aber das was der Rachen Preisgibt, ist doch das ergebnis vom Abmoeppen !? Und dieses putzige Lebewesen da dass du bei demselben zeigst, das hatte Wohl ne Kamelmama aber nen Araberhengst als Papa... stimmts ??
Dufo
Ein weltverbreiteter Brauch beim Nießen ist die Verwendung von Taschentücher.