aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| Ägyptischer Ausbildungsberuf mit Aufstiegsmöglichkeit zum Kamel-[[Jägermeister]]. Nicht zu verwechseln mit dem japanischen Insektenvernichter namens Kammeljägel. Der berühmteste von ihnen ist [[Hatschi Hafer Otmar]], der es schaffte auf den [[Höcker]]n eines in [[Panik]] geratenen [[Kamel]]s, das auf einem [[Dromedar]] stand, den Handstand zu machen. '''Kameljäger''' verwenden oft aufgenommene [[Kammelmusik]] (und nicht [[etwa]] [[Gammelmusik]]), um die Kamele ins Verderben zu locken.
| | #Redirect [[Glossar#K]] |
| | |
| '''Kameljäger''' ist ein bösartiger Beruf, den [[SIE]] gegründet und vermittelt haben. Das ist auch der Beweis, dass es [[SIE]] schon in der Antike gegeben hat! Die zwei einzigen Kameljäger, die sich von [[IHREM]] Einfluss losreissen konnten und etwas für oder zumindest nicht gegen die Kamele taten, waren [[Hatschi Hafer Otmar]] und [[Sündtad der Aufklärer]].
| |
| | |
| Kombinierbar ist der Beruf auch! Manche spezialisieren sich auch auf andere Arten und Gegenstände (z. B. auf den [[Gral]]).
| |
| | |
| [[Kategorie: Beruf]]
| |
Version vom 14. September 2006, 20:29 Uhr