Opa: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AnnaLog (Diskussion | Beiträge)
K meinen fehler raus
K -Privatdetektive
Zeile 1: Zeile 1:
# '''Opas''' existieren - entgegen der suggestiven [[Plural]] erweckten [[Erwartungshaltung]] - höchsten in Zweizahl. Alles andere ist ein Fall für [[Ahnenforschung]], [[Historie]]nkramen oder [[Privatdetektiv]]e.
# '''Opas''' existieren - entgegen der suggestiven [[Plural]] erweckten [[Erwartungshaltung]] - höchsten in Zweizahl. Alles andere ist ein Fall für Ahnen[[froschung]], Historienkramen oder Privatdetektive.
# O.p.A. ist die Abkürzung für Organisation papamilitärischer Agenten, eine Abteilung von [[DENEN]] um [[SIE]] auszuspähen. Operationsgebiet ist hauptsächlich die [[Oper]].
# O.p.A. ist die Abkürzung für Organisation papamilitärischer Agenten, eine Abteilung von [[DENEN]] um [[SIE]] auszuspähen. Operationsgebiet ist hauptsächlich die [[Oper]].


{{nt}} [[Oma-Test]]  <br>
{{nt}} [[Oma-Test]]  <br>

Version vom 3. Januar 2008, 02:27 Uhr

  1. Opas existieren - entgegen der suggestiven Plural erweckten Erwartungshaltung - höchsten in Zweizahl. Alles andere ist ein Fall für Ahnenfroschung, Historienkramen oder Privatdetektive.
  2. O.p.A. ist die Abkürzung für Organisation papamilitärischer Agenten, eine Abteilung von DENEN um SIE auszuspähen. Operationsgebiet ist hauptsächlich die Oper.

 Hat gar nichts zu tun mit:  Oma-Test
 Nicht zu verwechseln mit:  Oper


Begriffsklärung Diese Seite ist eine Begriffsklärung. Um Wachs zu sparen, wird hier nur eine Bedeutung gleichzeitig beleuchtet.