Tal: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Luzifers Freund (Diskussion | Beiträge)
minus stub plus begriffsklärung
Chrekovodi (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tal''',''(das)'', ist das [[nichts]] [[zwischen]] den [[Höcker]]n eines [[Kamel]]s und sieht so: '''U''' aus.  
'''Tal''',''(das)'', ist das [[nichts]] [[zwischen]] den [[Höcker]]n eines [[Kamel]]s und sieht so: '''U''' aus.  


[[Dromedar]]e haben zwar nur einen Höcker, dafür aber ein ganz großes '''Tal''' davor und ein fast genauso großes hinter dem Höcker. Das sieht dann etwa so aus: '''UU'''. Aus diesem Grund wird vermutet, daß die Dromedare mit den [[UU|Antikamelitern]] sympatisieren.
[[Dromedar]]e haben zwar nur einen Höcker, dafür aber ein ganz großes '''Tal''' davor und ein fast genauso großes hinter dem Höcker. Das sieht dann etwa so aus: '''UU'''. Aus diesem Grund wird vermutet, dass die Dromedare mit den [[UU|Antikamelitern]] sympatisieren.


{{begriffsklärung}}
{{begriffsklärung}}

Version vom 21. Oktober 2009, 14:17 Uhr

Tal,(das), ist das nichts zwischen den Höckern eines Kamels und sieht so: U aus.

Dromedare haben zwar nur einen Höcker, dafür aber ein ganz großes Tal davor und ein fast genauso großes hinter dem Höcker. Das sieht dann etwa so aus: UU. Aus diesem Grund wird vermutet, dass die Dromedare mit den Antikamelitern sympatisieren.


 Siehe besser nicht:  Aal