Blocksberg: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K rekat
Helferjunge (Diskussion | Beiträge)
Wer nichts weiß, malt einen Kreis!
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Blocksberg''' ist der einzige wirklich würfelförmige [[Berg]] der [[Welt]]. Als solcher ist er automatisch auch ein [[Block]]berg, aber nicht der einzige, denn es gibt viele Blockberge. Blockberge sind blockförmige Berge und deshalb sehr schwer zu besteigen, aber sehr gut stapelbar.
Wer nichts weiß, malt einen Kreis!
 
Auf dem Blocksberg findet jedes [[Jahr]] die [[Walpurgisnacht]] statt. Früh am [[Morgen]]  beginnt man, mit großen [[Flaschenzug|Flaschenzügen]] [[Wal]]e auf den [[Berg]] zu bringen. Das ist sehr anstrengend und erst in der [[Nacht]] ist man endlich bereit, unter Einsatz penetranter [[Blockflöte|Blocksflöten]] die Wale zu purgen.
 
Kleinere Blocksberge werden von notorischen [[Alkoholiker|Trinkern]] sehr geschätzt, soweit diese aus großen [[Eisberg]]en gewonnen wurden, wenigstens 10.000 auf dem Buckel haben und damit garantieren den billigen [[Whisky]] nicht durch etwaige [[Umwelt]][[gift]]e zu versauen. Dazu werden die großen Eisberge meist von Neppern und Schleppern am [[Südpol]] von Südpolen abgeholt und dann in Japan fachgerecht zu besagten kleinen Blocksbergen zerlegt.
 
{{sv}}[[Bilderberg]]<br>
[[Bild:Siehe_auch.png]] ''Siehe vielleicht, aber nicht verwechseln mit:'' [[Bibi Blocksberg]]
 
[[wiki:Blocksberg]]
 
[[Kategorie:Gebirge]]
[[Kategorie:Brauchtum]]
[[Kategorie:Zauberei]]

Version vom 10. Dezember 2015, 19:26 Uhr

Wer nichts weiß, malt einen Kreis!