Braune Soße: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Scheißefresser (Diskussion | Beiträge)
Diskussion ausgelagert
Scheißefresser (Diskussion | Beiträge)
K +Politik
Zeile 11: Zeile 11:
: C) Braune Konvergenz (Computersimulation)
: C) Braune Konvergenz (Computersimulation)


[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Fäkalien]]
[[Kategorie:Fäkalien]]

Version vom 30. Juni 2005, 20:13 Uhr

Braune Soße (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Diskussion ausgelagert

Vorlage:Schlecht

Datei:Scheissemischung.png

Braune Scheiße ist der Nationalsozialismus. Sie entsteht aus rot-grüner bzw. schwarz-gelber Scheiße durch einen Dithering-Effekt. Inhaltlich ist es jedoch alles das selbe.

A) Schwarz-Gelb
B) Rot-Grün
C) Braune Konvergenz (Computersimulation)