Frage:Wenn ein Mensch in Lappland sich in freier Natur aufhält, dann kommen Unmengen von Mücken und stürzen sich auf ihn, weil sie Blut saugen wollen. Wovon ernähren sich die Mücken, wenn mal kein Mensch im dünn besiedelten Lappland vorbei kommt?: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
Antwort
Dufo (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Von Lappen natürlich, was ne {{doof}}e Frage!
Von Lappen natürlich, was ne {{doof}}e Frage!
==== [[Kamel:Dufo|Dufo]] ====
==== [[Kamel:Dufo|Dufo]] ====
... von [[Rentier]]en, von [[Elchen]]en, von [[Hund]]e, von [[Eisbär]]en ...
... von [[Rentier]]en, von [[Elch]]en, von [[Hund]]e, von [[Eisbär]]en, und vom Notfall auch von [[Gans|Wildgänsen]]. Ja von Wildgänsen; denn wo sie all die Mücken im Winter? Sie sind im sonnigen Süden. Im Herbst fliegen als blinde Pagagieren auf den Wildgänsen Richtung Süden.

Version vom 7. Juli 2018, 15:47 Uhr

Kamelurmel

Von Rudolf, dem rotnasigen Rentier seinem Glühpunsch.

Kamillo

Von Lappen natürlich, was ne e Frage!

Dufo

... von Rentieren, von Elchen, von Hunde, von Eisbären, und vom Notfall auch von Wildgänsen. Ja von Wildgänsen; denn wo sie all die Mücken im Winter? Sie sind im sonnigen Süden. Im Herbst fliegen als blinde Pagagieren auf den Wildgänsen Richtung Süden.