Unintelligent Design: Unterschied zwischen den Versionen
K Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Nachteule |
der ist wirklich unlustig... |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ha}} | |||
{{FramedText| | {{FramedText| | ||
http://iswww.bwl.uni-mannheim.de/lehrstuhl/mitarbeiter/thun/Merkel.jpg|... [[irre|irrte]] hier der Schöpfer?|right|180px}} | http://iswww.bwl.uni-mannheim.de/lehrstuhl/mitarbeiter/thun/Merkel.jpg|... [[irre|irrte]] hier der Schöpfer?|right|180px}} | ||
Version vom 27. November 2007, 20:22 Uhr

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.
Unintelligent Design (UD) ist ein billiger Versuch, dem Schöpfer ein negatives psychiatriches Gutachten auszustellen.
These des Unintelligent Design ist, dass es eine Schöpfung gab, mit der das Leben begann. Im Gegensatz zum Intelligent Design ist der Plan des Schöpfers jedoch ein wenig daneben gegangen: Es gab keinen intelligenten Plan des Lebens, sondern eben einen unintelligenten. Nur so sei die Existenz von z.Bsp. Gildo Westernwelle, George W. Bush, Schnabeltieren, Rechtsanwälten und überhaupt aller höckerlosen Daseinsformen zu erklären.
Siehe auch: Intelligent Design
Weblinks
| Basiert auf „Unintelligent Design“ aus der Wikipedia; Lizenz: CC-by-SA; Autorenliste. |