Enzyklopädische Relevanz: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
es muss "einem Kamel" heißen, nicht "ein Kamel"
Michael.Bender (Diskussion | Beiträge)
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '{{löschen}} Interesse erloschen --~~~~'
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel| ausserhalb der Sprechstunden nur nach Vereinbarung. Sollte der Begriff nicht geklärt werden können, so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwoch morgen vor Sonnenaufgang erfolgen.}}
{{löschen}}


 
Interesse erloschen --[[Kamel:Michael.Bender|kann lesen, du Kamel]] 09:22, 30. Apr. 2008 (CEST)
ist noch nicht gänzlich erforscht, eine [[Experten]]-Herde der Kamelopedia arbeitet aber hoffentlich schon daran. Erste Hinweise lassen aber den Schluss zu, dass es sich dabei vielleicht um einen [[En-Zyklop]] handeln könnte, der hier sein Unwesen treibt. Die ''enzyklopädische Relevanz'' wird von führenden Kameltreibern gerne angeführt, um das Treiben der Kamele in die gewünschte Richtung zu ermöglichen. Bevorzugt im [[Kreis]] herum. Wobei die Silbe ''En-'' eindeutig auf ''Engstirnig'' hinweist. Das gemeine Kamel kann sich diesem missbräuchlichem [[Treiben]] nur Verweigern und beharrlich bleiben. Oder öfter mal spontan die Richtung wechseln. Im Grunde geht es hier um schwer [[Russische Sprache|verdauliche Kost]], die immer mal wieder gerne serviert wird, wenn mal wieder
 
 
:* einem Kamel fürchterlich kompetent ist,
:* Kameltreiber abgeworfen wurden oder
:* die gesamte Herde mal wieder macht was sie will.
 
 
Anfällig gegen diese Methode der Unterdrückung sind vor allem [[Jungkamel|Jungkamele]], die sich noch nicht vollendet in ihrer Persönlichkeit ausgebildet haben und tatsächlich glauben, dass ab einem gewissen Alter einfach eine gewisse Seriösität dazugehört. Oder auch Kamele die einem gewissen Herdentrieb erlegen sind und das zum [[Leben]] notwendige Maß an Sturheit verloren haben.
 
Ein weiterer, gemeiner [[Trick]] um Kamele abzulenken ist die
 
 
:* [[Höckerfrage]]
 
 
Glücklicherweise konnten diese seltenen Ausprägungen der [[Sklave|Unterdrückung]] noch nicht auf der Kamelopedia beobachtet werden, so das auch nicht zu befürchten steht, dass sich dieses hier etablieren wird. Sollte dieser Exkurs zu theoretisch gewesen sein, dann stimmt das! Mööepp.
 
 
{{sa}} [[Norddeutsche Aufzuchtstation für bedrohte und geschwächte Enten]]
 
{{sn}} [[Babytätowiermaschine]] und [[Windowspedia]]
 
[[Kategorie:Bildung]]
[[Kategorie:Herdenverhalten]]
 
{{Tourismus|Enzyklopädische_Relevanz}}
 
{{hw}}

Version vom 30. April 2008, 08:22 Uhr

Enzyklopädische Relevanz (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge


Interesse erloschen --kann lesen, du Kamel 09:22, 30. Apr. 2008 (CEST)