Nylon: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Kehrwoche (Diskussion | Beiträge)
K bild, links
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Nylon''' ist - im Gegensatz zum Jalon - eine durch und durch negative Bekleidungstierart. Kamel findet sie vornehmlich an [[Bein]]en von jungen Damen, die - daher auch die Artbezeichnung - es verneinen, Hosen, Wollstrümpfe und andere wärmende Beinkleidungen zu tragen.
[[Bild:Strandkamel.jpg|thumb|right|200px|Nylonbekleidung gibt es mittlerweile in allen [[Farbe]]n und Größen.]]
Der '''Nylon''' ist - im [[Gegensatz]] zum Jalon - eine durch und durch negative Bekleidungstierart. [[Kamel]] findet sie vornehmlich an [[Bein]]en von jungen Damen, die - daher auch die Artbezeichnung - es verneinen, Hosen, Wollstrümpfe und andere wärmende Beinkleidungen zu tragen.


In neuerer Zeit hat das gemeine Nylon auch die Oberbekleidungsindustrie erobert und sitzt dort an den Schalthebeln der [[Macht]]. Und immer öfter an den Oberkörpern modebewusster Menschen.
In neuerer [[Zeit]] hat das gemeine Nylon auch die Oberbekleidungs[[industrie]] erobert und sitzt dort an den Schalthebeln der [[Macht]]. Und immer öfter an den Oberkörpern modebewusster [[Mensch]]en.


Übrigens, Kamele tragen niemals Nylon. Eher Jalon.
''Übrigens, Kamele tragen niemals Nylon. Eher Jalon.''
 
 
{{nv}}[http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon Zyklon]<br>
{{sa}} [[Stoff]]<br>
{{nt}} [[Baumwolle]]


[[Kategorie:Kleidung]]
[[Kategorie:Kleidung]]
[[Kategorie:Chemie]]
[[wiki:Polyamide]]

Version vom 29. Mai 2008, 09:39 Uhr

Nylonbekleidung gibt es mittlerweile in allen Farben und Größen.

Der Nylon ist - im Gegensatz zum Jalon - eine durch und durch negative Bekleidungstierart. Kamel findet sie vornehmlich an Beinen von jungen Damen, die - daher auch die Artbezeichnung - es verneinen, Hosen, Wollstrümpfe und andere wärmende Beinkleidungen zu tragen.

In neuerer Zeit hat das gemeine Nylon auch die Oberbekleidungsindustrie erobert und sitzt dort an den Schalthebeln der Macht. Und immer öfter an den Oberkörpern modebewusster Menschen.

Übrigens, Kamele tragen niemals Nylon. Eher Jalon.


 Nicht zu verwechseln mit: Zyklon
 Siehe auch:  Stoff
 Hat gar nichts zu tun mit:  Baumwolle wiki:Polyamide