Frage:Wenn ein Mensch in Lappland sich in freier Natur aufhält, dann kommen Unmengen von Mücken und stürzen sich auf ihn, weil sie Blut saugen wollen. Wovon ernähren sich die Mücken, wenn mal kein Mensch im dünn besiedelten Lappland vorbei kommt?: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kamelurmel (Diskussion | Beiträge)
K Antwort
Kamelurmel (Diskussion | Beiträge)
Zeile 10: Zeile 10:
@Kamillo, Läppische Mücken wollen nur Lappen stechen.  
@Kamillo, Läppische Mücken wollen nur Lappen stechen.  


Wenn du also nach Lappland kommst, kleide dich eindeutig als Nichtlappe, sonst stürzt sich der nächste Mückenschwarm auf dich. Sollten die Mücken aber erkennbar im Zweifel sein und sich nur vorsichtig nähern, ziehe aus der Brieftasche deinen Lappen hervor und werfe in fünf Meter weit weg. Die Mücken werden sich drauf stürzen. Haben sie deinen Lappen Lappen vollständig perforiert, stürzen sich als nächstes auf dein  Auto und fahren damit Fort. So wirst Du den Mückenschwarm los.
Wenn du also nach Lappland kommst, kleide dich eindeutig als Nichtlappe, sonst stürzt sich der nächste Mückenschwarm auf dich. Sollten die Mücken aber erkennbar im Zweifel sein und sich nur vorsichtig nähern, ziehe aus der Brieftasche deinen Lappen hervor und werfe ihn fünf Meter weit weg. Die Mücken werden sich drauf stürzen. Haben sie deinen Lappen Lappen vollständig perforiert, stürzen sich als nächstes auf dein  Auto und fahren damit Fort. So wirst Du den Mückenschwarm los.

Version vom 8. Juli 2018, 19:33 Uhr

Kamelurmel

Von Rudolf, dem rotnasigen Rentier seinem Glühpunsch.

Kamillo

Von Lappen natürlich, was ne e Frage!

Dufo

... von Rentieren, von Elchen, von Hunde, von Eisbären, und vom Notfall auch von Wildgänsen. Ja von Wildgänsen; denn wo sie all die Mücken im Winter? Sie sind im sonnigen Süden. Im Herbst fliegen als blinde Pagagieren auf den Wildgänsen Richtung Süden.

Kamelurmel

@Kamillo, Läppische Mücken wollen nur Lappen stechen.

Wenn du also nach Lappland kommst, kleide dich eindeutig als Nichtlappe, sonst stürzt sich der nächste Mückenschwarm auf dich. Sollten die Mücken aber erkennbar im Zweifel sein und sich nur vorsichtig nähern, ziehe aus der Brieftasche deinen Lappen hervor und werfe ihn fünf Meter weit weg. Die Mücken werden sich drauf stürzen. Haben sie deinen Lappen Lappen vollständig perforiert, stürzen sich als nächstes auf dein Auto und fahren damit Fort. So wirst Du den Mückenschwarm los.