Guano: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K rekat
Kekskrümel (Diskussion | Beiträge)
MKGA Qualitätsapokalypse
Zeile 1: Zeile 1:
'''Guano''' ist ein besonderer [[Dünger]], heiß begehrt, Wunschtraum eines jeden Hobbygärtners und im vergangen Jahrhundert in entlegenen Gebieten abgebaute, meterhoch gestapelte Vogelscheiße.
Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen.
 
Bis dahin also noch keine Übereinstimmung mit [[Kameldung]]. Erst seit dem BushFire (zu deutsch: [[Waldbrand]]) in [[Afghanistan]] gibt es eine neue Bezugsquelle für einen ähnlichen Dungstoff.
 
Dieser '''Guano Mantanamo Bay Superdung''' kommt aus Cuba Libre, und dem Original sehr nahe.
 
[[Kameltreibär]] und [[Talibahn]] werden in die Abbaugebiete verfrachtet, wenn sie beim Afghanihunt verloren haben. Sie gelten dann als vogelfrei. George W. bringt sie dann in Käfigen an diesen Platz, wo sie so richtig [[Mist]] machen können, sprich ungehindert abkacken dürfen und somit im Sinne dieses Produktes ihren Zweck erfüllen. Ein [[Camel]] wer [[US]] nicht mag!
 
[[stupi:Guano]]
[[uncy-en:Guano]]
[[wiki:Guano]]
[[wiki-en:Guano]]
 
[[Kategorie:Fäkalien]]
[[Kategorie:Rohstoffe]]

Version vom 3. März 2019, 19:34 Uhr

Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen.