|
|
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
| [[Bild:DattelZusammenrottung.jpg|thumb|150px|Gefährliche Dattelzusammenrottung]]
| | Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen. |
| | |
| | |
| 1. Der '''Dattelchip''' ist eine besonders in Kamelkreisen begrüßte Weiterentwicklung des [[Kartoffelchip|Kartoffelchips]], von der eine Steigerung der [[Dattel|Dattelausbeute]] und damit ein Sinken des [[Dattel#Dattelkurs|Dattelkurses]] erhofft wird.
| |
| | |
| <div >[[Bild:Dattelchipklein.gif|left|Herstellung eines 004x Dattelchips|thumb|Herstellung eines 004x Dattelchips]]</div>
| |
| | |
| 2. Der '''Dattelchip''' war ein wichtiger Teil des neuen [[Computer|Biocomputers]]. Ein Prototyp ist dank der gleichzeitig entwickelten Dattelkernspaltung ohne Stromanschluss mehrere Stunden durch die [[Wüste]] gelaufen. Die geheim gehaltene Herstellung der Chips in der Grabkammer einer [[Pyramide]] blieb so lange unentdeckt bis es [[IHNEN]] gelungen ist, einen [[Spion]] mit einer Videokamera einzuschleusen.
| |
| | |
| Die Leider haben die Entwickler übersehen, dass der [[Dattelklaubär |Ursus phoenix zappzarappus]] immer wieder Dattelchips aus den Biocomputern geklaut und gefressen hat. Die Entwicklung wurde eingestellt.
| |
| * Der [[CIA]] vermutet, dass [[manche]] Dattelchips auf die Palmen gegangen sind und sich dort selbstständig gemacht haben.
| |
| * [[SIE]] vermuten, dass die Dattelkernspaltung für die globale Erwärmung verantwortlich ist
| |
| * Achten sie auf [[Zusammenrottung]]en von Datteln, [[hier]] baut sich Konfliktpotential auf
| |
| | |
| {{sv}} [[Dattel]], [[Fahrraddattel]]
| |
| | |
| [[Kategorie:Kulinarik]]
| |
| [[Kategorie:Obst & Gemüse]]
| |
Version vom 4. März 2019, 00:39 Uhr
Apokalypse: Die Berufung von bernd, Gunna, Spence, Arnold, Johannes, Michael, Spence und noch ein paar anderen.