Schnur

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnur (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Ich hab ja nichts gegen Sinnbefreites, aber irgend einen Zusammenhang 
sollte es schon haben Kameloid 00:24, 30. Mai 2008 (CEST)

Schnur wird aus Kamelschwänzen gelötet. Es gibt einhöckrige Schnur und zweihöckrige Schnur, die Luxusvariante. Im Grunde genommen sehen aber beide gleich aus. Kamele benötigen Schnur für ihren Schwanz.

Zuviel Schnur ist ungesund, weil je Schnur desto weniger Kamel. Je weniger Kamel aber, desto weniger Schnur.

Schnur verschnürt auch das Internet. Deshalb wird sie heute sehr häufig gebraucht.

Eine Schnur ist ein sehr altdeutsches Wort für: Schwiegermutter