Barlin
Barlin (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
kein sehr vielversprechendes Lemma für die Artikelschmiede -- Ameise 12:40, 5. Jan 2007 (CET)
Wer hilft mit?
In Barlin fühlt sich kein Kamel wohl, weil Kamele sehr trockene Tiere sind. Barlin ist jedoch ein sehr feuchter Ort, an dem die Feuchtigkeit vermehrt vorkommt. Selbige besteht in einem sehr maritimen Klima mit häufigen Regenschauern. Auch kommt es zu vielen Feuchtigkeitsexzessen.
Einwohner
In erster Linie ist Barlin von Barleapern bewohnt. Diese teilen sich wiederum auf in barhäuptige Leaper und Hüpfer bar jeder Vernunft. Des Weiteren sind dort Böner ansässig, deren Fleisch in a-bartiger Weise stinkt, auch wenn ein Barliner diesem niemals zustimmen würde.
...