Bumerang

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 3. Juli 2007, 18:20 Uhr von Maliobot (Diskussion | Beiträge) († Humorantrag seit 8 Wochen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bumerang (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Humorantrag seit 8 Wochen und nichts wurde geändert (Sandsturm) Maliobot 19:20, 3. Jul 2007 (CEST)

Bumerang, der … ist das klassische Jagdgerät australischer Kamele.



Kurzbeschreibung: Bumerang ist; wenn man ihn wegwirft und er kommt nicht zurück - dann war´s keiner.


Sein Erfinder war angeblich ein Messias. Es existieren verschiedene Ausführungen des Bumerangs, darunter auch der Bumerang, der nicht zurückkommt (landläufig Stock).

Hierzulande hat sich die oben beschriebene Form nie durchsetzen können, ist aber dennoch weit verbreitet in unserem Kulturkreis. Vornehmlich Politker und Großschnauzen haben damit zu kämpfen, wann immer SIE mal wieder auf die Sahne gehauen haben, falsche Versprechungen abgegeben, oder sonst wie UN-Rat unters Volk gebracht haben. Dann kommt oft der sogenannten Bumerang über die Medien mittels der Journalien zu ihnen zurück.

So etwas trifft manchmal auch auf Kamele in dieser Herde zu, wenn sie nicht richtig hingesehen haben und voreilig ein anderes Kamel niedergetrampelt haben, dann kann auch so ein Bumerang kommen. Hat man zu heftig geworfen, dann ist es manchmal schwer die Hand beim Fangen heil zu behalten.

Dieser Beitrag wurde zur Humorisierung vorgeschlagen. In einer Enzyklopädie des Deutschen Humors müssen strenge Relevanzkriterien angelegt werden, um der langen Tradition des institutionalisierten Humors gerecht zu werden.

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.


Artikel-Rettungsdienst:  Liste aller humorlosen Beiträge