Babylon

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 9. März 2019, 07:15 Uhr von NoNickChosen (Diskussion | Beiträge) (Für eine bessere Kamelopedia)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

===Neues===Wieder alles dreckig gemacht!

Altes

Das Ischias-Tor (Ost-Hälfte) in Berlin

Babylon (hebräisch: Babe „L“) war eine zentrale Stadt in der Antike, die das alte Hoheitsgebiet des Kamelosaurus Rex in Arabien mit dem heutigen Norddeutschland verband.

Der ursprüngliche Name der Stadt war CHAMELDÄA. Die Stadt wurde wegen einer Hure umbenannt, die ständig Babys produzierte. Nachdem Chameldäa wegen Überfüllung der Wickeltische zusammenbrach, wurde Sie vom obersten Rat ins All geschossen und wird bis heute über die Dokumentationsreihe „Babylon V“ von der Erde überwacht, um eine neue Bevölkerungsexplosion zu verhindern.

In der klassischen Altstadt in Berlin war „Babylon“ großes Kino. Als Andenken an die große Verbundenheit zu Norddeutschland wurde das antike Eingangstor (Ischias-Tor) aus Babylon von Arabien nach Norddeutschland geschafft und steht heute in Berlin. Typisch für Chameldäa zeigt es jede Menge goldene Kamele auf blauem Grund.

 Hat gar nichts zu tun mit:  Baby, Lon(don) und Babelgate<br />  Siehe dazu lieber:  Summerer, Malefriesen