Diskussion:Auf die Eier gehen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… für beinamputierte Kamacker durchaus noch Hoffnung besteht??

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

GaGA Abstimmung vom 4.2.2006 bis 5.2.2006[bearbeiten]

  • pro --Nachteule 22:52, 4. Feb 2006 (CET)
  • contra kein Bild. Ich finde diesen Spruch zwar super, aber Artikel ist ingesammt viel zu kurz. Wir bekommen dann viel zu viele "gute Artikel" wenn wir alle guten Kurzartikel mit in die Liste der guten Artikel mit aufnehmen. -- Dufo 04:42, 5. Feb 2006 (CET)

Heute aus Archiv hier eingeschleppt. WiKa 23:21, 28. Mai 2007 (CEST)
  • contra. Aber so was von. Siehe unten.--Palm Kunkel 15:09, 13. Jun. 2008 (CEST)

@Palm_Kunkel: Manööö, was heisst denn da Mager!? Ich find den einfach genial, oder hast du denn eine Idee, wie man den ergänzen könnte? Kameloid 23:11, 12. Jun. 2008 (CEST)

Na hööömma ... Nette Pointe, aber ein Sätzlein ist für einen Artikel vielleicht n'büschen wenig. Und auch Gaga setzt IMO ein Mindestmaß an Quantität voraus. Sehe ich aber auch so, dass man die Eier nicht künstlich breitwalzen sollte - sonst kommen am Ende noch Rühreier dabei raus. Würde sie einfach ins Glossar verfrachten, und vom Lemma aus meinetwegen dorthin redirecten.--Palm Kunkel 15:06, 13. Jun. 2008 (CEST)
Seh ich auch nicht anders und ich hätte es auch ins Glossar getan, aber ich würde es gerne in meinem Lesezirkel behalten und das geht nicht mit dem Glossar.... Kameloid 16:27, 13. Jun. 2008 (CEST)