Diskussion:Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Artikelerstellerin ist die beste Autorin in der Kamelopedia, unabhängig davon, das sie gerade auch die Einzige ist. Das hier ist für mich jedenfalls der beste Artikel, der in diesem Jahr entstand und der sich mit den anderen (ehemals GaGA genannt, jedenfalls, als es das noch gab) messen kann. Zwanzig solcher Autorinnen, und die Kamelopedia könnte zur einstigen Größe zurückfinden und den hier in den letzten Jahren vor allem in den KameloNews zum Standard gewordenen Fäkalstil niveauvoll übertönen. --2A0A:A540:EB08:0:3538:20D7:79EC:3646 18:12, 11. Nov. 2018 (NNZ)

Danke, aber ich finde es sind genügend Kamele hier, die echt gute Sachen schreiben. Die Neukamele müssen sich vielleicht noch zurechtfinden, aber die alten Hasen, die noch hier sind machen echt gute Sachen. Wo sind denn die verschwundenen Kamele hin? Hat man gestritten oder gab es einen Grund weshalb die verschwunden sind? Hab nie so den Kontakt mit anderen Kamelen hier gehabt und das ging wohl an mir vorbei. Hab da nix mitbekommen und hoffe es lag nicht an mir, dass so viele alte Kamel nicht mehr schreiben. Grüße Frau Samthandschuh (Diskussion) 15:48, 17. Nov. 2018 (NNZ)