Diskussion:Biff und Baff

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

Biff und Baff erfolgreicher sind als Ernie und Bert?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst


Lollllllllllllll !!!!!!!!!!!!! Super Idee! Könnte fast von mir sein! Sehr sehr sehr gut!- - Luzifers Freund 15:03, 24. Dez. 2009 (NNZ)

Ja,Luzi, die Idee Biff und Baff stammt tatsächlich von dir...und das „eeeek“ ist auch eine Ausgeburt der Hölle (find das aber nich mehr wieder, stand wahrscheinlich in den letzten Änderungen)... aber Danke für:

  • a) Biff und Baff
  • b) EEEEEEK
  • c) die positive Rückmeldung

weiterhin noch frohes Fest! möh --Q 11:18, 25. Dez. 2009 (NNZ)

Ich schreibe viel wenn der Tag lang ist ;-). Mjööörks! - - Luzifers Freund 18:39, 27. Dez. 2009 (NNZ)@ K